Wir freuen uns sehr, dass unter Mithilfe von Michael Roth, Staatsminister für Europa und Spitzenkandidat der SPD für die Bundestagswahl im Wahlkreis 169, Werra-Meißner und Hersfeld-Rotenburg, die Fördermittel zur Verfügung gestellt werden. Insbesondere freut es uns auch, dass wir, seitens der SPD Großalmerode, einen wesentlichen Beitrag, für das von Bürgermeister Thomsen an Michael Roth gerichtete Anliegen auf Unterstützung bei der Zuweisung der Fördermittel, beitragen konnten.

Bei der Wahl zum Spitzenkandidat in unserem Wahlkreis, am 27. Februar 2021, bei der wir mit Delegierten anwesend waren, konnten wir uns wieder einmal von seiner Begeisterung für sein derzeitiges Amt und vom Einsatzwillen für den Wahlkreis überzeugen. Wir danken Michael Roth, weil wir der Erhaltung durch den geplanten Umbau unseres Panoramabades, ein großes Stück näher gekommen sind.