Thema: “Wiederkehrende Straßenbeiträge “nach § 11a Kommunalabgabengesetz

Der SPD Ortsverein  Großalmerode hat in der Vorstandssitzung am 04.05.17 nochmals auf die Notwendigkeit der bevorstehenden Bürgerversammlung hingewiesen und würde sich freuen, wenn sehr viele interessierte Bürgerinnen und Bürger an dieser wichtigen Veranstaltung teilnehmen, die auf Forderung der SPD zustande gekommen ist und von allen Parteien getragen wurde. Es geht hier letztendlich um das Geld vieler Grundbesitzers, in der Kernstadt, genauso wie in den Ortsteilen, die die Kosten anteilig tragen müssen, befand der Fraktionsvorsitzende Magnus Alt.

Einem Meinungsaustausch geht ein Expertenvortrag voraus, der besondere Aspekte der beiden Beitragsmodelle vorstellt. Dabei besteht auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.  Zur Abwägung aller Vor-u. Nachteile, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, ergänzte der Vorsitzende Michael Goßmann.

 

Leave a reply