Magnus Alt und Shamilla Schaal führen Ortsverein

Die im März verschobene Jahreshauptversammlung konnte nun am Freitag, 14.08.020 im Rathaussaal durchgeführt werden. Als Gast ist unser Landtagsabgeordneter, Knut John, unserer Einladung gefolgt. Er berichtete über Neuerungen im Unterbezirk und gab einen Überblick seiner Arbeit im Landtag.

Diskussionen über die politische Ausrichtung in der Stadt standen im Vordergrund und werden Thema der nächsten Vorstandssitzungen sein.

Der neue Vorsitzende, Magnus Alt, kündigte eine Reihe von Initiativen des SPD-Ortvereins an, die es gilt umzusetzen. Alle Anwesenden freuten sich über das Engagement der „Jusos“ die sich stark in die Parteiarbeit einbringen wollen. Hier nun die gewählten Mitglieder im Einzelnen: Ortsvereinsvorstand:

1. Vorsitzender: Magnus Alt

2. Vorsitzende: Shamilla Schaal

Schriftführerin: Daniela Roth

stellv. Schriftführer: Maximilian Alt

Kassierer: Gerd Huppach

stellv. Kassierer: Stefan Möller

Pressewart: Udo Möller

Bildungsbeauftragter: Riaan M´Kademi

Kassenprüfer 2020/ 2021: Kurt Studenroth, Roland Hlubek,                  Wilfried Haier

Beisitzer: Maximilian Busch, Wolgang Kistner, Michael Goßmann,       Luca de Sciscio

2 Delegierte für den Unterbezirksparteitag

– Stefan Möller – Maximilian Alt

2 Delegierte für die Delegiertenkonferenz – Magnus Alt – Stefan und Udo Möller (gleiche Stimmzahl)

Kandidaten Kreistagsliste – Shamilla Schaal – Stefan Möller

2 Delegierte für den Unterbezirksparteitag – Stefan Möller – Maximilian Alt

Delegierte für den Ortsverband • Alt, Magnus • Alt, Maximilian • Goßmann, Michael • Hlubek, Roland • Haier, Wilfried • Kistner, Wolfgang • M´Kademi, Riaan • Möller, Stefan • Möller, Udo • Schaal, Shamilla •Studenroth, Kurt,Rot,Daniela

Zum Abschluss bedankte sich der neue Vorsitzende bei seinem Vorgänger Michael Goßmann, für seine 10-jährige Arbeit als Vorsitzender.

Die Versammlung wurde durch die Einschränkungen wegen der Corona-Vorsichtmaßnahmen nicht beeinflusst. Alle diesbezüglichen Anforderungen wurden erfüllt.