Steffen Prauß, unterstützt durch Vater Alexander ergreifen Initiative zu ersehnter Begegnungsstätte.

Viel Anerkennung ernteten Steffen und Alexander, der eine, Steffen, Fraktionsvorsitzender der SPD im Stadtparlament und Ortsvorsteher in Rommerode, der andere als Stadtrat der SPD in Verantwortung. Es verwunderte nicht, dass in Corona-Zeiten viele, wie auch Bürgermeister Thomsen, an der Eröffnung am letzten Samstag, den 7.August, teilgenommen haben. Bei Bratwurst und Getränken, freuten sich nicht nur Rommeröder, über diese gelungene und bestens organisierte Veranstaltung.

Großer Bahnhof war angesagt! Mit Michael Roth, Kandidat im Wahlkreis für die Bundestagswahl, Friedel Lenze frisch gekürter Kandidat der SPD für die Wahl zum Landrat, ließen diese es sich nicht nehmen auf ihrer Tour durch den Kreis in Rommerode halt zu machen und den Genossen viel Glück bei dieser gesellschaftlich sehr wichtigen Aufgabe zu wünschen.

Wir hoffen, dass dieses Engagement zur Erfolgsgeschichte reift, genau so wie die anstehenden Wahlen für die SPD. Klar zu erkennen an diesen Tag, die Bevölkere ist dankbar für jede Abwechslung aus dem Pandemiealltag und dankbar für vom doch stark eingeschränkten Umgang, nicht nur mit Freunden und Bekannten, abgelenkt zu werden. Ein ganz starkes Zeichen der Genossen Prauß für Rommerode und für unsere Stadt!

Michael Roth mit Vater und Sohn Prauß