Über die Berichterstattung zu dem genannten Artikel bin ich doch etwas verwundert. Themen die klar bestimmten Parteien zuzuordnen sind und auch vertreten wurden, werden anderen zugeschrieben. Der Ausbau des Radwegs zwischen Laudenbach und Velmeden ist Sache von Hess. Lichtenau, das weiss jeder. Die SPD ist gegen Windkraft im Kaufunger Wald, hat sich öffentlich,  nicht nur, mit dem RP angelegt, Wasserschutzzonen neu zu überprüfen um sauberes Trinkwasser auch künftig zu garantieren, wurde von der SPD, eingebracht. Renovierung des Schwimmbadgebäudes um das Freibad zu erhalten, wurden von allen Stadtverorneten beschlossen. Den Ratskeller wollen alle erhalten, der Wirt hätte gerne einige derjenigen bedient, die sich heute den erhalt auf die Fahnen schreiben möchten. Ich weiss dass sich die Themen der Parteien überschneiden, dass man verschiedene Themenbereiche allen Parteien zuordnen kann, dass aber ein Journalist so direkt Inhalte auf einzele Punkte reduziert, gezielt verteilt, ohne sich  an den eigenen  Berichterstattungen und Pressemitteilungen  zu orientieren, ist nach meiner Meinung, um es vorsichtig sportlich auszudrücken, unglücklich!     Udo Möller

Leave a reply