Unbenannt

Indianer, Prinzessinnen, Feen, Polizisten, Löwen und Clowns: Beim Kinderfasching der SPD in Großalmerode feierten jetzt 80 verkleidete Kinder in fantasievollen Kostümen die fünfte Jahreszeit. Es gab Spiele, Tänze, Musik und jede Menge Spaß. Die Kinder spielten mit einem großen bunten Schwungtuch und das lustige Kinderspiel „Der Plumpsack geht um”, es gab Tanzspiele und jede Menge Ballons. Für alle war der Eintritt frei, es gab ein großes Kuchenbüffet, und für die Kinder waren sogar die Getränke gratis. Seit 15 Jahren veranstaltet der Ortsverein der SPD in Großalmerode jedes Jahr ein großes Faschingsfest. Dabei auch Schüler der Valentin-TraudtSchule, die das Programm mitgestalteten. In diesem Jahr gab es eine beeindruckende Einrad-Vorführung und Musik von der Big Band der ValentinTraudt-Schule.

Aus HNA 02.02.2016

 

 

Karneval_2016

Leave a reply