Das Sommerfest beginnt am Samstag den 31.08.2019 um 14:30 Uhr, mit einem Rahmenprogramm für Kinder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth, ist immer ein gern gesehener Gast beim Sommerfest der SPD in Großalmerode. Neben aktuellen Informationen aus der Hauptstadt, wird sicher seine Kandidatur, gemeinsam mit Christina Kampmann zum Parteivorsitz, Thema des Tages sein. Der erfahrene Bundes-,Landes-und Kommunalpolitiker, der unsere Region mit starker Stimme im Bund vertritt, will seine ganze Kraft nach dem Motto“ Mit Herz und Haltung. Gemeinsam den Aufbruch wagen“ für die Zukunft der der SPD einsetzen. An seiner Seite, wird sich mit Christina Kampmann, ebenfalls eine erfahrene Politikerin, die allerdings an diesem Tag nicht anwesend sein kann, der Wahl stellen. Wir freuen uns auf seinen Besuch und würden uns freuen viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.