Liebe Genoss*innen und Genossen, liebe Bürger*innen und Bürger. Die momentane Lage lässt, bei vielen von uns, keine geregelten Abläufe zu. Das betrifft auch die ehrenamtlichen Tätigkeiten in unserer Partei. Wir bitten dies, besonders was die Berichterstattung auf unserer Homepage betrifft, zu entschuldigen. Wir werden künftig wieder aktuelle Themen, besonders hinsichtlich der Kommunalwahl, veröffentlichen.                                            Zur aktuellen Information:

Die Fraktion der SPD hat sich gegen die Durchführung der Stadtverordnetenversammlung am 04.02.2021 im Rathaussaal ausgesprochen und den Stadtverordnetenvorsteher gebeten die Sitzung zu verschieben. Der Grund dafür ist die Infektionsgefahr durch Covid 19,eine Durchführung höchst problematisch. Dem Antrag wurde, wie ich gerade erfahren habe statt gegeben. Die Sitzung des Haupt-und Finanzausschuss am 28.01.2021 wird durchgeführt.