MGossmIch kandidiere weil ich politische Verantwortung für den Kreis und damit für Großalmerode übernehmen will. Ich werde die Interessen meiner Heimatstadt Großalmerode im Kreis vertreten und will erreichen, dass Großalmerode und der gesamte Werra-Meißner-Kreis für Jung und Alt noch attraktiver wird. Durch Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, flexible ganztägige Kinderbetreuung, Ausbau der Jugendarbeit, schnelles Internet…. Ich werde alle ehrenamtlich Tätigen unterstützen, die sich für ein gutes soziales Miteinander einsetzen. Ich selbst war lange Jahre im Vorstand des FC-Großalmerode tätig und habe mich viele Jahre in der Jugendarbeit engagiert. Seit 2011 gehöre ich dem Stadtparlament an und bin seit fast vier Jahren Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Daher würde ich mich freuen, wenn IHR mir Eure Stimme und damit das Vertrauen schenkt.

Leave a reply