Das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, wurde unserem SPD –Mitglied am Freitag , den 04.09.2020,durch den Regierungspräsidenten, Hermann-Josef Klüber, ausgezeichnet. Der ehemalige Bürgermeister unserer Stadt, von 1968-2014 Kreistagsabgeordneter, sowie im Städte und Gemeindebund tätig. Er engagierte sich in vielen Vereinen und ist auch heute noch aktiv im Vorstand des SPD Ortsvereins, ein wichtiger Bestandteil. Die SPD, seine Partei, kann ihm für seine Tätigkeiten nicht genug danken. Wir sind sehr stolz einen Mann wie ihn in unseren Reihen haben zu dürfen. Er wird auch weiter mit seinem fundiertes Wissen, seine kämpferischen aber besonnenen Ausstrahlung, die Werte der Sozialdemokratie in das Bewusstsein aller Demokraten, nicht nur für unsere Stadt, einbringen. Wir sind sehr stolz auf unser Mitglied, Dr. Wolfgang Kistner, Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Herzlichen Glückwunsch